"Die Sitzungen bei Beatrice haben mir sehr gut gefallen und sie haben mir vor allem immer geholfen. Während dem Gespräch hört Beatrice liebevoll und einfühlsam zu und erkennt schnell wo die Ursachen für die bestehende Problematik begraben liegen könnten. 


Sie strukturiert den Ablauf der Sitzung und erklärt was sie vor hat. Dabei ist ihre Prozessführung grossartig. Bei Beatrice fühle ich mich gehört und gesehen. Ich verliess jedesmal ihre Praxis stets leichter und fröhlicher und die Veränderungen in meinem Leben konnten sich nach und nach frei entfalten." 


Monica V.  @Zürich, 02/2022


Beatrice Arnold

* 1981 *

  • Energiearbeit & Psychologische Beratung

        BeRatrice.ch, Rüschlikon

  • Energetikerin, Einzelsitzungen

        A.J. Stäger Institut für Energiearbeit, ZH

  • Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP i.A.

        Institut für Körperzentrierte 
        Psychotherapie, ZH 

  • Reiki nach Dr. Mikao Usui

        Holy Fire Reiki II
        Flavia Ghidossi, ZH

  • Seminarleiterin IKP

        ''Energetik in Beratung und Therapie''

  • Workshops & Retreats in Energiearbeit

        Co-Leitung und Organisation

        2022 ''Energie Mandala'', Karunahaus, SG

        2019  ''Chakra Yoga'', Yoga Haus, ZH

  • Ausbildungsbegleiterin in Energiearbeit

        A.J. Stäger Institut für Energiearbeit, ZH

  • Human Resource Specialist