In jedem Menschen steckt ein heilender Kern.

Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen in Kontakt. Meist sind es Menschen in fordernden Lebenssituationen die zum Beispiel durch eine körperliche oder seelische Verletzung mit persönlichen Ängsten, Blockaden oder Zweifeln zu kämpfen haben. Oft sind es aber auch Menschen die selbstbewusst und zielgerichtet durch's Leben schreiten und plötzlich irgendwo ''anstehen''. Allen bin ich zutiefst verbunden und dankbar, dass ich sie begleiten und von ihnen lernen darf. 


Durch jahrelange Beratungs- und Unterstützungsarbeit darf ich immer wieder erfahren, dass in jedem Menschen ein von Erfahrungen (Kindheitsprägungen, Konditionierungen, übernommenen Mustern & Überzeugungen) geschützter, reiner und selbstheilender Kern ruht.   


Achtsam und wertfrei möchte ich den Fokus bei meinen Klienten auf diesen wertvollen Kern richten, um Ressourcen zu aktivieren, damit sie den Mut aufbringen, Veränderungen anzutreten und ihr volles Potential entfalten, um ihrem Wesen entsprechend in persönlicher Freiheit zu leben.

hilfe beratung lichtblick krise